Allgemein

Was ist das besondere am Hotel am Gottesauer Schloss?

Das Hotel am Gottesauer Schloss wurde zum digitalen Hotel umfunktioniert, das bedeutet, dass Du folgende Vorgänge ausschließlich online machst:

– ausfüllen des Meldescheins, dieser wird Dir vor der Anreise per E-Mail zugeschickt 
– online einchecken, dann bekommst Du den Zimmercode zugeschickt 
– online auschecken, so wird dir die Rechnung an die hinterlegte E-Mailadresse zugesandt 

Gibt es einen Schlüssel im Hotel, wie komme ich an diesen?

Nein, es gibt keine Schlüssel mehr im Hotel sondern einen Zahlenkombinationscode, mit welchem Du am Anreisetag ab 14 Uhr durch den Haupteingang und in dein Zimmer gelangst. 

Was passiert, wenn ich den Code nicht mehr zur Hand habe?

Auch dafür haben wir eine Lösung gefunden: Direkt vor dem Hoteleingang befindet sich ein kleiner Automat. Du kannst einfach deinen Namen und E-Mailadresse eingeben, dann erhältst du die Zimmernummer und den zugehörigen Code. 

Gibt es noch eine klassische Rezeption, bis wann ist diese besetzt?

Keine Sorge, eine klassische Rezeption gibt es noch. Die Rezeptionszeiten variieren allerdings, daher findest du diese direkt vor Ort. 

Wie bzw. wann bezahle ich die Unterkunft?

Du kannst per Visa, Mastercard, Girocard oder Paypal bezahlen, allerdings nur noch online und nicht mehr vor Ort.

Wie kann ich meine Reservierung stornieren/abändern?

Du kannst uns ganz einfach eine E-Mail an info@hotel-gottesau.de senden. Wir versuchen auf alle Wünsche und Änderungen einzugehen. 

Wird das Zimmer täglich gereinigt?

Wir bieten eine tägliche Grundreinigung der Zimmer an, allerdings obliegt es Dir, ob du diesen Reinigungsservice in Anspruch nimmst 

Bis wann muss ich ausgecheckt haben?

Bis spätestens 11 Uhr solltest du ausgecheckt haben. 

Gibt es in jedem Zimmer W-LAN?

Selbstverständlich befindet sich in jedem Zimmer W-LAN, meistens steht auf unseren Tischen eine kleine Information, worauf  sich der W-LAN Code befindet. 

Kann ich Frühstück dazu buchen?

Du kannst jederzeit das Frühstück dazu buchen. 
Die Frühstückszeiten sind wie folgt: 

Mo-Fr: 7-10 Uhr, sowie Sa, So + Feiertags: 8-11 Uhr 

Wie bekomme ich die Rechnung des Aufenthalts?

Sobald du ausgecheckt hast, kannst Du deine Rechnungsadresse nochmals überprüfen und ggf. abändern. Nach diesem Prozess wird die Rechnung automatisch an dir hinterlegte E-Mailadresse versendet. 

Kann ich einen Parkplatz mieten?

Leider stehen uns aktuell nur öffentliche Parkplätze zur Verfügung, welche sich direkt am Hotel oder in den nahegelegenden Seitenstraßen befinden.