Allgemein

Was ist das besondere am Hotel am Gottesauer Schloss?

Das Hotel am Gottesauer Schloss wurde zum digitalen Hotel umfunktioniert, das bedeutet, dass Du folgende Vorgänge ausschließlich online machst:

– ausfüllen des Meldescheins, dieser wird Dir vor der Anreise per E-Mail zugeschickt 
– online einchecken, dann bekommst Du den Zimmercode zugeschickt 
– online auschecken, so wird dir die Rechnung an die hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt 

Wie läuft ein Check-in im Hotel ab?

Unsere Gäste erhalten 24 Stunden vor Anreise einen Link für unseren online Check-In. Sobald dieser gemacht wurde, erhalten Sie Ihre Zimmernummer und den Zugangscode, mit dem Sie ab 14 Uhr am Anreisetag einchecken können. Möchte ein Gast einen Schlüssel haben, soll er sich hierfür an die Rezeption wenden.

Gibt es einen Schlüssel im Hotel, wie komme ich an diesen?

Nein, es gibt keine Schlüssel mehr im Hotel sondern einen Zahlenkombinationscode, mit welchem Du am Anreisetag ab 14 Uhr durch den Haupteingang und in dein Zimmer gelangst. 

Gibt es noch eine klassische Rezeption, bis wann ist diese besetzt?

Keine Sorge, eine klassische Rezeption gibt es noch. Die Rezeptionszeiten variieren allerdings, daher findest du diese direkt vor Ort. 

Wie bzw. wann bezahle ich die Unterkunft?

Du kannst per Visa, Mastercard, Girocard oder Paypal bezahlen, allerdings nur noch online und nicht mehr vor Ort.
Barzahlung ist leider nicht möglich.

Wie kann ich meine Reservierung stornieren/abändern?

Du kannst uns ganz einfach eine E-Mail an info@hotel-gottesau.de senden. Wir versuchen auf alle Wünsche und Änderungen einzugehen. 

Wird das Zimmer täglich gereinigt?

Unsere Zimmer werden alle zwei Tage geputzt, allerdings obliegt es Dir, ob du diesen Reinigungsservice in Anspruch nimmst.

Bis wann muss ich ausgecheckt haben?

Bis spätestens 11 Uhr solltest du ausgecheckt haben. 

Gibt es in jedem Zimmer W-LAN?

Selbstverständlich befindet sich in jedem Zimmer W-LAN, meistens steht auf unseren Tischen eine kleine Information, worauf  sich der W-LAN Code befindet. 

Kann ich Frühstück dazu buchen?

Frühstück ist im Preis inklusive.

Die Frühstückszeiten sind wie folgt: 
Mo-Fr: 7-10 Uhr, sowie Sa, So + Feiertags: 8-11 Uhr 

Wie bekomme ich die Rechnung des Aufenthalts?

Sobald du ausgecheckt hast, kannst Du deine Rechnungsadresse nochmals überprüfen und ggf. abändern. Nach diesem Prozess wird die Rechnung automatisch an dir hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. 

Gibt es einen Parkplatz am Hotel?

Parkplätze gibt es vor dem Hotel sowie auf der Straße, wo parken ohne extra Bewohnernachweis erlaubt ist. Leider können wir diese nicht reservieren oder für Hotel Gäste freihalten.